Einfach Genießen!

Gutes Essen und Trinken haben für uns einen hohen Stellenwert. Deshalb kochen wir auch selbst. Zwar sind wir eine kleine Großküche. Trotzdem sind wir flexibel bei der Berücksichtigung individueller Wünsche - nicht nur was die Portion betrifft.

  • Tagesmenü, Ausweichessen, Diabetiker-Diät,
  • Fingerfood, geschnittene oder passierte Kost,
  • Kaffee und Kuchen,
  • Säfte, Tee und Mineralwasser

Wir wollen, dass es schmeckt! Und wir lassen uns auf die Finger schauen. Durch unser großes Küchenfenster können Sie uns vom Straßencafé aus beim Kochen zuschauen.

Und unser Küchenteam kann nicht nur kochen. Oft heizen sie auch die Backöfen an und dann gibt es selbst- und frischgebackene Kuchen. Der Zopf am Sonntagmorgen kommt auch aus unserer eigenen Backstube. Na und an Weihnachten? Klar, dass da Alle ihre besten und liebsten Laible-Rezepte von daheim mitbringen. Denn dann heißt es Plätzle-Backen.

 

Ansprechpartner * in

Martin Martin

Küchenchef mit Team
Telefon
08341/90921-136

Telefonisch oder elektronisch – so erreichen Sie uns:

daheim! Betreutes Wohnen zuhause

Seniorentreff Baumgärtle

Seniorentreff Koffejtippl