Unser Straßen-Café

Viele ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen es möglich:

Nachmittags hat zusätzlich zu den Kaffee-und-Kuchen-Treffen in den Wohn- und Pflegebereichen oft unser kleines Straßencafé geöffnet. Hier gibt es immer etwas zu naschen, zu trinken und natürlich zu sehen.

• Knüpfung neuer Kontakte über die eigene Nachbarschaft und den eigenen Wohnbereich hinaus
  • Mittagstisch auch für Gäste von außerhalb geöffnet
  • Nachmittags Kaffeespezialitäten und Kuchen (Getränke- und Speisekarte auch im Download verfügbar)
  • Mehrwöchiger Speiseplan für den offenen Mittagstisch sowie den aktuellen Plan für Ausweichessen, können Sie der Mittagstischseite entnehmen.

Café und Mittagstisch zu günstigen Preisen und ebenerdig über den Aufzug zu erreichen.

Und sollte abends oder vormittags das Café geschlossen sein, bieten der Kaffee- und der Getränkeautomat für etwas Kleingeld auch noch etwas. Neben den beiden Seniorentreffs der Hospitalstiftung in der Innenstadt und in Neugablonz ist unser Straßencafé auch ein kleiner Treffpunkt für Senioren in unserem Viertel geworden. Für weitere Informationen zum Café und den anderen Seniorentreffs klicken Sie hier!

Unsere Angebote im Download:

Ansprechpartner * in

Häutle Rosemarie

Caféleitung mit Team
08341/90921-230

Telefonisch oder elektronisch – so erreichen Sie uns:

daheim! Betreutes Wohnen zuhause

Seniorentreff Baumgärtle