Offener Mittagstisch

Guten Appetit!

Auch wenn Sie nicht bei uns wohnen:

Neben den Mittagstisch-Angeboten in den Seniorentreffs Baumgärtle und Koffejtippl gibt es im Heim am Gartenweg auch die Möglichkeit von Montag bis Freitag mittags zu essen. Im Unterschied zu den Seniorentreffs können wir jedoch hier nur ein reines Abo-Essen anbieten zu folgenden Bedingungen:

• Es kann nur eine ganze Woche (Mo – Fr) gebucht und pauschal (derzeit 30,-- €) per Überweisung oder bar bezahlt werden. Eine Erstattung von Teilen der Pauschale, wenn Essen nicht genutzt werden, ist uns leider nicht möglich.
  • Die Buchung erfolgt bis spätestens Freitag für die darauf folgende Woche an unserer Verwaltungstheke. Es können auch mehrere Wochen im Voraus gebucht werden.
  • Spezielle Diätessen können wir beim Mittagstisch nicht anbieten. Es gibt jeweils das Menü I auf dem Speiseplan. Dieser ist auf unserer Homepage unter „Angebote und Preise“ – „Offener Mittagstisch“ einzusehen oder in der Verwaltung zu bekommen. Wer vegetarisches Essen (Menü II) möchte, muss dies bei der Buchung sagen.
  • Wir können derzeit maximal 10 Gäste in unserem Straßencafé mit Mittagessen versorgen (Essenszeit: 11.45 Uhr). Berücksichtigt werden die Buchungen in ihrer zeitlichen Reihenfolge. Frühstück, Abendessen und Wochenendessen ist uns noch nicht möglich.

Das Essen wird Ihnen in unserem Café serviert. Na dann: Guten Appetit!

Und wer bei uns nicht "um die Ecke" wohnt, braucht auf den Mittagstisch nicht verzichten. Die beiden Seniorentreffs der Hospitalstiftung Baumgärtle in der Innenstadt oder Koffejtippl in Neugablonz bieten ihn auch an. Klicken Sie einfach auf den jeweiligen Namen!

Martin Martin

Küchenchef mit Team